26.-27.Juli: Rondo-Weinfestival

Die sommerliche Weinparty...

Urlaubsfeeling pur ist garantiert im illuminerten Gutshof bei mediterranen & deftigen Köstlichkeiten aus der Winzersküche, Omas Flammkuchen vom Steinofen, leckeren Weinen, Sekten und Weincocktails sowie stimmungsvollen Live-Bands!

Freitag: Rockige Grooves mit der Monkeyman-Band

Samstag: Rhythm & Soul mit den Smooth Operators

Der Eintritt ist wie immer frei, Beginn jew. ab 18 Uhr, die Bands beginnen um ca. 20 Uhr

Das Weingut auf Instagram

Ab sofort können Sie uns auf >> Instagram folgen und unseren Alltag begleiten! Oder Ihre Weingut Benz-Momente teilen @weingutbenz

Weinhotel Benz im Feinschmecker

Unser Weinhotel wurde in den Feinschmecker-Guide "250 Charmante Hotels in Deutschland" aufgenommen.

Lautet doch unser Slogan "Benz - Das Weinhotel mit Charme", passender könnte es also nicht sein und so freuen wir uns umso mehr, dass wir nun auch ganz offiziell "charmant" sind.

Empfohlen im Gault Millau 2019

Das Weingut Benz wird auch 2018 wieder in der aktuellen Ausgabe des Gault Millau ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr war die Spannung wieder groß, wie unsere Weine bei dem führendsten deutschen Weinguide bewertet wurde. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit einer roten Traube mit besonderer Empfehlung in dieser Kategorie im Gault Millau 2019.

Ein Ansporn für das neue Jahr!

ältere Beiträge ›