Rondo-Weinfestival

Toll  wars wieder, das Rondo-Weinfestival am letzten Juli-Wochenende, trotz Gewitter am Samstag, aber unsere Weinberge konnten den Regen ja dringend gebrauchen. Beste Stimmung mit netten Gästen bei cooler Musik, gute Laune dank  gutem Wein, alles hat wieder super  gepasst, wie im Urlaub eben - Fotos gibts auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns schon auf das 26. Weinfestival  am 31. Juli und 1. August 2020 !

Das Weingut auf Instagram

Ab sofort können Sie uns auf >> Instagram folgen und unseren Alltag begleiten! Oder Ihre Weingut Benz-Momente teilen @weingutbenz

Weinhotel Benz im Feinschmecker

Unser Weinhotel wurde in den Feinschmecker-Guide "250 Charmante Hotels in Deutschland" aufgenommen.

Lautet doch unser Slogan "Benz - Das Weinhotel mit Charme", passender könnte es also nicht sein und so freuen wir uns umso mehr, dass wir nun auch ganz offiziell "charmant" sind.

Empfohlen im Gault Millau 2019

Das Weingut Benz wird auch 2018 wieder in der aktuellen Ausgabe des Gault Millau ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr war die Spannung wieder groß, wie unsere Weine bei dem führendsten deutschen Weinguide bewertet wurde. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit einer roten Traube mit besonderer Empfehlung in dieser Kategorie im Gault Millau 2019.

Ein Ansporn für das neue Jahr!

ältere Beiträge ›